skip to Main Content
closeDieser Artikel wurde vor 4 Jahren 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutzen Sie die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

PD Heidelberg

Fahrer leicht verletzt

Offenbar zu schnell in eine Linkskurve auf der L 596, zwischen Wilhelmsfeld und Ziegelhausen/Peterstal war am Montagnachmittag ein 64-jähriger Opel-Fahrer gefahren.

Der Mann verlor kurz vor 15 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Böschung. Daraufhin überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Der 64-jährige konnte sich leicht verletzt aus dem demolierten Fahrzeug selbständig befreien.

Das Fahrzeug ist Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 3.000.- Euro.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Montag, 4. November 2013, 16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top