skip to Main Content
closeDieser Artikel wurde vor 3 Jahren 9 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutzen Sie die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Polizeipräsidium Mannheim

Weil der exakte Hergang nicht geklärt werden konnte, sucht das Polizeirevier HD-Mitte Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag auf der Schlierbacher Landstraße ereignete. Gegen 10.30 Uhr kam es im Baustellenbereich in Höhe der Orthopädischen Klinik zu einer Kollision zwischen einem Mercedes VV 50 Kombi. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 2.000.- Euro. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

18.02.2014 | 10:58 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top