skip to Main Content
closeDieser Artikel wurde vor 1 Jahr 7 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutzen Sie die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

ruprecht-würzner 1/via Ruprecht-Studentenzeitung Heidelberg/

„Stolz hat Oberbürgermeister Eckart Würzner die Auszeichnung „Global Green City“ für Heidelberg entgegengenommen. In seiner überschwänglichen Freude über diesen internationalen Ehrentitel zögerte er nicht lange und machte sich zur Preisverleihung nach New York auf. Durchaus angemessen erschien ihm da aich die über 3,8 Tonnen CO2. die pro Person auf dieser Reise in die Atmospähre gepustet wurden.

Der ruprecht gratuliert ganz herzlich zu diesem außeroordentlich vorbildlichen Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. “

 

ruprecht-würzner

Quelle: „ruprecht“, Studentenzeitung, Nr. 158, November 2015. Artikelüberschrift (japanisches Sprichwort) ist von der STADTREDAKTION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top