skip to Main Content
closeDieser Artikel wurde vor 11 Monaten 10 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Der Unterschied zwischen Physik, Philosophie und Theologie?

/ gefunden + zusammengestellt von M. Iro  /

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht. 

shutterstock_424841029

 

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

shutterstock_240117397 (1)

 

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: “Hurra, ich hab sie!”

-5. Sieger Köder-In Gottes Händen

 

Quelle: irgendwo im Netz; Autor unbekannt, könnte aber ein „Naturwissenschaftler“ gewesen sein (Anm. M.Iro)

Alle Bilder: shutterstock.com…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top