skip to Main Content
closeDieser Artikel wurde vor 2 Monaten 10 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutzen Sie die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Polizeipräsidium Mannheim [Pressemappe]

Heidelberg-Handschuhsheim (ots) – Am Mittwoch zwischen 19:20 Uhr und 21:10 Uhr wurden an gleich zwei Fahrzeugen, welche auf dem Parkplatz des Sportzentrums Nord geparkt waren, die Seitenscheiben eingeschlagen. Aus einem BMW Mini One wurde eine Geldbörse mit mehreren Ausweisen und wenigen Euro Bargeld gestohlen, der Sachschaden beträgt circa 300 Euro. Aus einem Skoda Octavia wurde ein Rucksack entwendet, in welchem sich außer einigen Ausweisen auch eine Geldbörse mit circa 10 Euro Inhalt befand. Auch hier entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Vor der Tat beobachteten Zeugen einen weißen VW Golf, besetzt mit drei männlichen Personen, in der Nähe des Tatortes. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise, insbesondere zu dem VW Golf und seinen Insassen machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221 / 4569 – 0 mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Original Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top