skip to Main Content
closeDieser Artikel wurde vor 4 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Die CDU Heidelberg wird in den kommenden beiden Jahren mit dem Bundestagsabgeordneten Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers und dem CDU Kreisvorsitzenden und Stadtrat Alexander Föhr im Vorstand der CDU Nordbaden vertreten sein.

/via CDU Heidelberg/

CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Heidelberg/ Weinheim, Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers (© CDU)

Auf dem Bezirksparteitag in Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) wurden beide mit sehr guten Ergebnissen von den Delegierten aus dem gesamten Bezirk

Stadtrat und CDU-Kreisvorsitzender Alexander Föhr/CDU Heidelberg (© CDU)

wiedergewählt. Föhr wird dem Vorstand als Beisitzer angehören, Lamers als Vertreter des Kreisverbands Heidelberg. Beide freuten sich über den großen Zuspruch zu ihrer Kandidatur. „Die Arbeit im Bezirksvorstand ist für Heidelberg wichtig. Gemeinsam mit anderen Kreisverbänden wollen wir die Belange Nordbadens noch besser in Stuttgart positionieren. Daher freue ich mich über das große Vertrauen“, sagte Alexander Föhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top