skip to Main Content
closeDieser Artikel wurde vor 2 Monaten 9 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutzen Sie die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Polizeipräsidium Mannheim [Pressemappe]

Heidelberg-Altstadt (ots) – Zwei Männer im Alter von 31 und 25 Jahren sehen nach einem Diebstahl in einer Gaststätte in der Hauptstraße einer Anzeige entgegen. In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 1 Uhr und 2:15 Uhr, wurden die Handtasche einer Frau und das Tablet eines Mannes gestohlen. Das Diebesgut konnte später im Rucksack des 25-jährigen Tatverdächtigen festgestellt werden. Obwohl die Geschädigten das Fehlen der Wertgegenstände nicht sofort bemerkten, konnten die Diebe aufgrund aufmerksamen Personals, bei welchem die Männer Misstrauen geweckt hatten, noch in der Gaststätte festgenommen und für weitere polizeiliche Maßnahmen zum Polizeirevier gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Sabrina Wettstein
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: sabrina.wettstein.extern@polizei.bwl.de…
www.polizei-bw.de…

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Original Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top