skip to Main Content

/ via Polizeipräsidium Mannheim /

Heidelberg-Wieblingen (ots) – Bislang unbekannte Täter schlugen am Sonntagabend an einem Anwesen in der Wormser Straße die Fensterscheibe der Terrassentüre ein und verschafften sich so Zutritt ins Innere. Im Obergeschoss durchsuchten sie anschließend mehrere Räume nach Brauchbarem. Ob sie dabei fündig wurden, steht bislang noch nicht fest. Die Tat muss sich zwischen 17:45 Uhr und 19:15 Uhr ereignet haben. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de…
www.polizei-bw.de…

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Original Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top