skip to Main Content

Presseinformation der Stadt Heidelberg

Das Haus der Jugend bietet in den „kleinen“ Ferien ein vielfältiges Programm. In den Faschings- und Osterferien sind noch einige Plätze frei, um den „Nähmaschinenführerschein“ zu erwerben. Außerdem können sich Kinder und Jugendliche schon jetzt anmelden für „Abenteuer Wald“ in den Osterferien und für die „Trendsporttage“ in den Pfingstferien. In den Sommerferien veranstaltet das Haus der Jugend die „Offenen Spielaktionen“ unter dem Motto: „Beim Barte des Merlin – Geschichte und Geschichten aus dem Mittelalter“. Für diese Spielaktionen ist allerdings keine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.hausderjugend-hd.de…. Anmeldungen beim Haus der Jugend, Telefon 06221 602926, E-Mail hausderjugend@heidelberg.de… oder online unter www.hausderjugend-hd.de….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top