Theater HD – Tanzbiennale: „Trans Lucent“ – 24. Februar (+Trailer)

Theater HD – Tanzbiennale: „Trans Lucent“ – 24. Februar (+Trailer)

closeDieser Artikel wurde vor 3 Monaten 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

/ via Theater Heidelberg /

Tanz |

Trans Lucent

Jugendtanzprojekt von Gary Joplin  14+  /  Tanzbiennale Heidelberg

Uraufführung
Premiere

Sa 24.02.2018, 17.00 Uhr

Alter Saal+

Sind Orte beeinflusst durch die Geschichten, die dort stattgefunden haben? Haben Körper ein Gedächtnis? Und welches emotionale Erbe früherer Generationen trage ich – vielleicht unbewusst – in mir? Auf der Suche nach der eigenen Identität und den Spuren, die die Vergangenheit in unserer Persönlichkeit hinterlässt, begibt sich Choreograf Gary Joplin mit 19 Jugendlichen auf eine spannende Reise. Zum Klang japanischer Trommeln bespielt die Gruppe den gesamten Alten Saal und lässt die üblichen Grenzen zwischen Bühne und Zuschauerraum verschwimmen.

Termine

Sa 24Februar
Premiere

17.00 Uhr > Alter Saal

+ So 25Februar + Mo 26Februar

 

By | 2018-02-16T14:39:20+00:00 Februar 16th, 2018|.Favorit, Performance, Stadtleben, Tanz, Theater Heidelberg|0 Comments

Leave A Comment