skip to Main Content
„Abenteuer Schulanfang“ Auf Deutsch-Spanisch

„Abenteuer Schulanfang“ auf Deutsch-Spanisch

Wann:
18. August 2017 um 16:00
2017-08-18T16:00:00+02:00
2017-08-18T16:15:00+02:00
Wo:
Stadtbücherei Heidelberg
Poststraße 15
69115 Heidelberg
Deutschland
closeDieser Artikel wurde vor 4 Monaten 8 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Passend zum Schulanfang dreht sich bei der deutsch-spanischen Geschichtenzeit in der Stadtbücherei alles um ein Abenteuer in der Schule: Das Mädchen Pia freut sich schon sehr auf die Schule, aber als es endlich soweit ist, kommen ihr plötzlich doch Bedenken.

Zwei Muttersprachlerinnen lesen und erzählen die Geschichte von Ulrike Rylance und Karolin Przybill am Freitag, 18. August um 16.00 Uhr in der Kinderbücherei. Im Anschluss können die Kinder das Abenteuer kreativ weiterumsetzen.

Die Veranstaltung dauert ca. 45 Minuten und ist für alle Kinder ab vier Jahren. Treffpunkt ist die Spieleecke der Kinderbücherei, der Eintritt ist frei.Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Freitag, 18. August, 16.00 Uhr

Stadtbücherei Heidelberg

Kinderbücherei

Foto by Diemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top