skip to Main Content
Autorenlesung „Flucht Aus Afghanistan“

Autorenlesung „Flucht aus Afghanistan“

Wann:
16. Februar 2018 um 19:00
2018-02-16T19:00:00+01:00
2018-02-16T19:15:00+01:00
Wo:
Gemeindesaal Arche in Kirchheim
Glatzer Str. 31
69124 Heidelberg
Deutschland

„Der Punker e.V.“ veranstaltet gemeinsam mit der „AG Asyl Rohrbach sagt JA“, „Kichheim sagt Ja“, der „Evang. Bonhoeffergemeinde Kirchheim und der „Evang. Erwachsenen- und Familienbildung Heidelberg“ eine Autorenlesung mit Said Azami und Raquel Rempp unter dem Titel Flucht aus Afghanistan. Das Buch handelt von der Lebensgeschichte eines Mannes, der aus Afghanistan flieht und seine Heimat verlassen musste. Said Azami vermittelt geschichtliche, politische und menschliche Einblicke in eine für uns völlig fremde Welt und Kultur. Er lässt den Zuhörer schonungslos teilhaben an den Erfahrungen, die er in seinem Land und auf seiner Flucht nach Europa erlebte.

Freitag, 16. Feb. 2018, 19:00 Uhr

im Gemeindesaal Arche in Kirchheim (Glatzerstr. 31/ Ecke Breslauer Str. 37)

Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top