skip to Main Content
Kleidertausch Statt Shoppingrausch

Kleidertausch statt Shoppingrausch

Wann:
22. November 2014 um 14:00 – 17:00
2014-11-22T14:00:00+01:00
2014-11-22T17:00:00+01:00
Wo:
Welthaus am Hauptbahnhof
closeDieser Artikel wurde vor 3 Jahren 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutzen Sie die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Kleidertauschparty der BUNDjugend im Welthaus Heidelberg

Am Samstag, den 22. November bietet die BUNDjugend Heidelberg von 14 bis 17 Uhr bereits zum vierten Mal die Möglichkeit, im Welthaus am Hauptbahnhof seine Schrankhüter loszuwerden und gleichzeitig neue Lieblingsstücke mit nach Hause zu nehmen. Das schafft nicht nur Platz im Kleiderschrank, sondern ist auch noch nachhaltig – und das zum Nulltarif. Wie geht es? Ganz einfach: Jeder bringt mindestens ein gut erhaltenes, gewaschenes Kleidungsstück mit und kann im Gegenzug mit nach Hause nehmen, was und so viel er tragen kann. Auch Accessoires wie Schals, Gürtel, Schmuck etc. können zum Tausch mitgebracht werden. Zusätzlich verkauft die BUNDjugend Getränke und Kuchen.
Die letzte Kleidertauschparty im Mai 2014 war mit über 200 Besuchern ein voller Erfolg und eine Wiederholung wünschten sich viele. Weitere Informationen unter www.bund-heidelberg.de… sowie auf unserer Facebookseite www.facebook.com….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top