„LICHT“ – Kinostart: 1. Februar – auch in Heidelberger Kinos

„LICHT“ – Kinostart: 1. Februar – auch in Heidelberger Kinos

closeDieser Artikel wurde vor 3 Monaten 9 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

LICHT (IT: „Mademoiselle Paradis“) – Kinostart: 1. Februar

mit Maria Dragus und Devid Striesow in den Hauptrollen und frei nach dem Roman „Am Anfang war die Nacht Musik“ von Alissa Walser.

Info-Heft

Zum Trailer:

 

Mit ihrem Spielfilm LICHT erzählt die österreichische Regisseurin Barbara Albert (DIE LEBENDEN, NORDRAND, BÖSE ZELLEN) eine Parabel über die Macht der Musik zur Zeit Mozarts in Wien. Aufwendig inszeniert und mit viel Liebe zum Detail erzählt LICHT die schicksalhafte Geschichte des Wunderheilers Franz Anton Mesmer (Devid Striesow) und seiner berühmtesten Patientin Maria Theresia Paradis (Maria Dragus), frei nach dem Roman „Am Anfang war die Nacht Musik“ von Alissa Walser.

Das Historiendrama LICHT von Barbara Albert mit MARIA DRAGUS und DEVID STRIESOW in den Hauptrollen startet am1. Februar 2018 in die Kinos .

 

 

By | 2018-01-12T15:24:20+00:00 Januar 12th, 2018|0 Comments

Leave A Comment