skip to Main Content
Martin Schulz Kommt Nach Heidelberg

Martin Schulz kommt nach Heidelberg

Wann:
19. September 2017 um 16:30
2017-09-19T16:30:00+02:00
2017-09-19T16:45:00+02:00
Wo:
Universitätsplatz
Heidelberg
Deutschland
Preis:
kostenlos

Der SPD-Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz kommt zum Wahlkampfendspurt nach Heidelberg. Am Dienstag, 19. September 2017, wird er um 16:30 Uhr auf dem Universitätsplatz sprechen. Ab 15 Uhr beginnt bereits das Programm auf der SPD-Bühne mit den Bundestagskandidierenden Lothar Binding (Wahlkreis Heidelberg), Lars Castellucci (Rhein-Neckar) und Neza Yildirim (Bruchsal-Schwetzingen), sowie der SPD-Landesvorsitzenden Leni Breymaier und der Generalsekretärin der Südwest-SPD Luisa Boos.

„Ich freue mich sehr, dass Martin Schulz unserer Einladung gefolgt ist und so kurz vor dem Wahltermin nach Heidelberg zu einer Kundgebung kommt. Es ist eine tolle Möglichkeit ihn live zu erleben und seine Argumente für mehr Gerechtigkeit in Deutschland und Europa zu hören“ so der Heidelberger Bundestagsabgeordnete Lothar Binding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top