skip to Main Content
Parken in Heidelberg – wohin mit den Autos?

Parken in Heidelberg – wohin mit den Autos?

Die Gal widmet sich wieder einmal unbequemen Fragen: Klar soll jeder irgendwie sein Auto abstellen können, was ist aber mit zugeparkten Bürgersteigen und Radwegen, was ist mit öffentlichem Raum, der von Autos belegt wird und anderen Autofahrer*innen, Kindern, Menschen mit Rollatoren, Kinderwagen, Rollstühlen etc. nicht mehr zur Verfügung steht? Ein hoch emotionales Thema, dem wir uns nähern wollen.

Nach einer kleinen Einführung durch die GAL StadträtInnen Marggraf und Pfeiffer wird Frau Hannah Eberhardt uns auf den aktuellen Stand von Informationen und Diskussionen aus verkehrsplanerischer Sicht bringen.

Frau Eberhardt ist Inhaberin von „Verkehr mit Köpfchen“ aus Heidelberg, einem Planungsbüro für innovative strategische Verkehrsplanung, umwelt- und klimabezogene Mobilitätskonzepte und Mobilitätsmanagement.

Mit ihr und GAL Stadtrat Mumm wollen wir dann in eine offene Diskussion gehen und sind gespannt auf Meinungen, Positionen und Ideen!

Am 23. Mai, um 20 Uhr im Forum am Park

Bildquelle  w.r.wagner  / pixelio.de…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top